Erforderliche Unterlagen

Sie haben ein Angebot von uns erhalten, das Ihnen zusagt? Sehr gut. Dann sind Sie nicht mehr weit davon entfernt, von unserer Know-how und günstigen Zinsen zu profitieren. Weil Immobilienfinanzierungen ein komplexes und weitreichendes Thema sind, benötigen wir einige Unterlagen von Ihnen. Nur so können wir für Sie aktiv werden.

Eine Übersicht der nötigen Unterlagen finden Sie auf dieser Seite. Nicht alle Formulare müssen Sie ausfüllen. Der Umfang der erforderlichen Unterlagen hängt von der Art Ihres Vorhabens und Ihrer persönlichen Lebenssituation ab. Wenn gewünscht, erstellen wir Ihnen gern eine Übersicht, welche Unterlagen wir in Ihrem konkreten Falls benötigen.

Falls Sie Fragen haben sollten, wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bei uns. Ihr zuständiger Experte hilft Ihnen gern. Haben Sie alle Unterlagen zusammengestellt, können Sie diese ganz bequem per E-Mail oder per Post an uns weiterleiten.

 

Angaben zur Beantragung eines Kredites

 

  • A. Bonitätsunterlagen
  • Unterlagen Wo sie diese erhalten

    bei Angestellten

    – Lohn-/ bzw. Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate
    – Nebenjob Abrechnungen der letzten 3 Monate

     

     

    Ihre Unterlagen / Arbeitgeber

     

    Legitimation aller Darlehensnehmer

    – Kopie des Personalausweises / Reisepasses (bitte Vorder- und Rückseite)

  • B. Bestehende Finanzierung
  • bei bestehenden Immobilienfinanzierungen

    – alle vorhandenen Darlehensverträge bei bisherigen Darlehensgebern (vollständig mit Unterschrift)

    – Jahreskreditkontoauszüge der letzten zwei Jahre

    Ihre Unterlagen / bisheriger Darlehensgeber

    bei Privatkrediten, Leasingverträgen oder Bürgschaften

    – Kopie der Verträge (vollständig mit Unterschrift)

    – Nachweis der aktuellen Restschuld (Kreditkontoauszug)

     

    Ihre Unterlagen / Kreditgeber